.

In Liebevoller Erinnerung

 

Idefix Balou von LaMaLu

Red Tabby Point    -    17.04.2000 - 08.09.2016      

Idefix ist die erste Birmakatze, die bei uns eingezogen ist. Er ist meine große Liebe und wird immer etwas ganz Besonderes für mich sein.

Idefix war ein schmusiger Kater, der abends immer bei mir in den Armen einschlief und auch so bis morgens liegen blieb. 

Ab und an konnte er auch ein kleiner Teufel sein, nicht nur wegen seiner Farbe. Aber nichts desto Trotz, wir liebten ihn so wie er war.

   

            

 

Hier feierte Idefix seinen 10. Geburtstag!

Er liebte sein Freigehege über alles (in den Sommermonaten verbrachte er dort den ganzen Tag).

 

       

 

  

 

 

Juhu, Idefix wird 15 Jahre alt

auch mit 15 Jahre genoss er noch das Freigehege!

       

 

. Jetzt wurde er 16 Jahre alt und wir mußten ihn gehen lassen.

Mach es gut mein Süßer! Ich vermisse dich so sehr!

 

Ilina vom Dwarsefeld

Blue Tabby Point    -   27.07.2007 -  21.12.2013

"Kleiner Frechdachs" Ilina, du wirst immer in unserem Herzen bleiben

wir vermissen dich so sehr