Unser Deckkater

FuXi WaBu of Blue Fire - Chocolate-tabby point (geb. 12.02.2018)

Blutgruppe A/b

MPS VI frei

PKD & HCM normal geschallt

trägt Verdünnung & non agouti

 

Vater:   Mutter: 
Buddy Bue Schlaraffenland Waiki-QiFairy of Blue Fire

 

Da ist er nun, unser neuer zukünftiger Deckkater!

 

Unser heißt, er wird in der Zuchtstätte "von LaMaLu" & "von der Eintracht" für süßen Birmanachwuchs sorgen. :)

 

FuXi ist jetzt schon ein sehr kräftiges Kerlchen, hat eine schöne Augenfarbe und ist typmäßig so wie wir es mögen. ;)

Und auch sehr wichtig, er hat ein ganz tolles Wesen und einfach nur ein Schatz!

Vielen Dank Sylvia für diesen schnurrenden, schmusigen "Teddybär"!

 

FuXi mit 6 Monaten

           

 

 

FuXi mit 7 Monaten

   

 

FuXi entwickelt sich toll.

Er wächst zu einem kräftigen Kater heran. Und....er ist ein richtiges Knuddelbärchen!

 

 

FuXi wird erwachsen!

 

 

Nun ist FuXi schon 2 Jahre alt und ist zu einem wunderschönen prächtigen Kater herangewachsen.